Samstag, 8. März 2014

Ein Jahr in Kanada

Heute ist der erste Tag an dem ich Zeit gefunden hab mich um diesen Blog zu kümmern..

Dabei bin ich jetzt eigentlich schon seit 4 Tagen hier^^ Aber die ersten Tage waren ziemlich vollgepackt mit neuen Eindrücken und Bekanntschaften und es gab einiges zu erledigen, das nicht warten konnte.

Aber ab jetzt versuche ich so oft ich kann Neuigkeiten zu meinem Jahr in Kanada zu bloggen!

So als kleiner Rückblick bis jetzt:
Der Flug war super, ich hatte ~8 Stunden Sonnenuntergang am Stück, weil wir der Sonne hinterher geflogen sind. Der Blick auf die Eisschollen über Grönland und Island war auch hammer, genau wie Vancouver bei Nacht aus der Vogelperspektive.
Meine Mitbewohnerin und das Zimmer sind echt cool und ich bin mitten in Downtown Nanaimo :) Der nächste Pub ist 5 Minuten zu Fuß und auch schon getestet ;)
Ich werd bald mal ein paar Bilder reinstellen (sobald der Regen aufhört und man auch schöne Bilder machen kann^^)

Leider hab ich bis jetzt noch kein eigenes Auto um die Insel zu erkunden, das wär dann der nächste Punkt auf meiner Todo-Liste..

Keine Kommentare:

Kommentar posten