Montag, 29. September 2014

Nanaimo mit Nebel

Heute war nochmal richtig sonniges Wetter hier in Nanaimo, allerdings mit einer rießigen Nebelwand, die vom Meer hereingezogen ist. Das sah ziemlich cool aus und da musst ich ein paar Fotos machen :)


Sonne pur, aber man kann nicht weit aufs Meer raus sehen... sah beeindruckender aus als auf dem Bild^^


Noch ein paar letzte Sommer Bilder bevor der Herbst anfängt :)



Ich hab natürlich versucht den Nebel mit drauf zu bekommen ...



Nebel ist auch super um mal ein bisschen mit den Bildern zu experimentieren.. normal mach ich ja eher weniger mit Schwarz/Weiß usw..




Die Aussicht gegen die Sonne war auch beeindruckend





Und auch mal wieder ein paar Langzeitbelichtungen mit dem ND Filter..


Die Krabbe ist mir hier noch nie aufgefallen.. fand ich aber cool^^

Der Nebel hat sich dann langsam wieder zurück gezogen. Ich wollte eigentlich noch ne Timelapse machen, aber der Akku war schon fast leer und ich hatte Hunger xD



Das Motiv ist mir dann auf dem Heimweg noch aufgefallen :)

So das wars auch schon. Mal wieder ein kurzer Post, mit wenig Story. War aber ein schöner Tag... so langsam wirds hier auch herbstlich, kalt und regnerisch. Da muss man die sonnigen Tage schon nochmal genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten