Sonntag, 13. April 2014

Cathedral Grove und Rathtrevor Beach

Gestern bin ich mit Steffen (ein Mitarbeiter von Hirschmann, der geschäftlich ein paar Tage hier ist) zum MacMillan Provincial Park gefahren um dort Mammutbäume im Cathedral Grove anzuschauen :) Das war ziemlich beeindruckend:

Ich glaub das ist das erste Bild auf diesem Blog, auf dem ich auch selbst zu sehen bin ^^
Die Mammutbäume sind echt unglaublich mächtig wenn man direkt davor steht!
Und alle Bäume sind mit Moos besetzt, was unglaublich cool in der Sonne aussieht.

Mitten im Wald ist dann noch ein See :)
MacMillan Provincial Park liegt etwa auf halber Strecke von Nanaimo nach Tofino. Auf dem Rückweg sind wir dann noch beim Rathtrevor Beach vorbeigefahren. Es war gerade Ebbe:

In ein paar Stunden ist hier wieder Meer ;) 

Bis dahin ist das hier wohl ein Paradis für Möven etc. überall Muscheln und Meeresviecher...

Ich brauch ne größere Brennweite ^^ Hätte gerne eine Nahaufnahme gemacht, aber dann sind sie abgehauen... Außerdem hätte ich gerne noch eins mit aufgesetztem Polfilter gemacht, aber die waren zu schnell wieder weg.

Zurück am Parkplatz...

Keine Kommentare:

Kommentar posten