Donnerstag, 15. Mai 2014

Endlich ein Auto

So ein kurzer Blog vorm Schlafen gehen.. Der Himmel sah gerade echt cool aus, also hab ich die Gelegenheit genutzt um ein paar Bilder von meinem Auto zu machen. Auch wenn ihr sicher merkt, dass ich das Auto ruhig hätte waschen können davor ^^ Aber es fährt und das ist ja das wichtige ;)
Ein Dodge Neon, Baujahr '97 

Ich hab nicht geblitzt.. da kam gerade ein Bus ;)

Hier gibts keine Abgas- oder Tüfplaketten... Der gelbe Aufkleber auf dem Nummernschild bedeutet nur, dass das Auto bis Februar 2015 versichert ist. Das kostet dann 1400$ xD

Und nochmal eins mit extra langen 20 Sekunden Belichtung. Eigentlich sah es nicht so aus, als ob sich die Wolken bewegen. Aber sie haben es leider getan ^^ Ach ja, in dem Haus dahinter wohn ich, ich glaub ich hab noch keine Bilder davon gezeigt :)

So und jetzt gute Nacht ;) Oder guten Morgen für Deutschland ^^

1 Kommentar: