Montag, 19. Mai 2014

Memphis Mafia im Patricia's

Am Freitag war ich auf einem Konzert im neu eröffneten Pub 'Hotel Patricia'. Gespielt hat die Band Memphis Mafia, die mich davor schon gefragt haben, ob ich an dem Abend Bilder machen will. Hier sind die Ergebnisse:

Phil habe ich bereits bei der Acoustic Night im Queens kennen gelernt.

James, der Bassist und Sänger

Alan, der Drummer

Und Derrick, Gitarrist und Sänger

Bei fast allen Bildern habe ich dieses mal entfesselt geblitzt, das heißt mit dem Blitz nicht im Blitzschuh, sondern fernausgelöst. Die vorhandene Beleuchtung bestand nur aus einigen Lasern und Effektlichtern... zu wenig Licht zum Fotographieren.




Insgesamt haben Memphis Mafia 3 Sets gespielt, zwischen denen Phil jeweils das Outfit gewechselt hat.





Hier mal eine Ausnahme. Das Bild ist ohne Blitz und dafür mit einer weit offenen Blende gemacht worden. 

Das war eine Langzeitbelichtung vor dem Pub zwischen dem 2. und 3. Set








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen